Kontakt
Bei Fragen zum Bestellablauf oder zur Verfügbarkeit gewisser Produkte können folgende Antworten vielleicht bereits weiter helfen:

Kann ich ein Produkt bestellen, obwohl die Verfügbarkeit auf orange (derzeit nicht auf Lager) ist?

  • Bei poleware kannst du nur bestellen, was am Lager ist. So bist du sicher, dass du auch erhältst, wofür du bezahlt hast.
  • Wenn du beim Produkt 'Benachrichtigen' einstellst, erhältst du eine Mail, sobald das Produkt wieder bei uns eintrifft.
Kann ich Produkte umtauschen?
  • Bei poleware hast du volles Rückgaberecht innerhalb von 30 Tagen.
  • Allerdings können wir nur ungebrauchte Artikel zurücknehmen. Wir empfehlen daher Schuhe auf weichem Untergrund (z.B. Teppich) anzuprobieren und Kleidung nur über der Unterwäsche. Bitte achte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen.
  • Für den zurückgesandten Artikel erhältst dueinen Gutschein zur freien Verwendung bei poleware.ch . Der Gutschein wird auf Anfrage selbstverständlich auch rückerstattet.
  • Bitte sende Retouren an: poleware trading gmbh, c/o Murghof, Spedition, Balierestrasse 29, 8500 Frauenfeld, Schweiz

Anfragen:
Hier kannst du Anfragen direkt an unseren Kundendienst senden:

Vollständiger Name:

eMail-Adresse:

Im Bild sichtbare Buchstaben/Ziffern Kombination eintragen:
 Im Bild sichtbare Buchstaben/Ziffern Kombination eintragen
Anfrage:
  Oder rufe uns an:
Montag-Freitag, 08.00-18.00
+41 (0)44 552 01 75
VSV - Swiss Online Garantie trust - E-Commerce Europe